ÜBER UNS

KONTAKT
ÜBER UNS

Über uns
Wir über uns

Gegründet 1982 in Sibbesse ( rote Flyer ),beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Instandsetzung, Tuning,Umbauten und Motorrevision. 25 Jahre lang waren wir Suzuki Vertragshändler und verkauften auch Neu und Gebrauchtfahrzeuge.Auch die Rennstrecke ist uns nicht fremd.Z.b. 24 Stunden Rennen in Oschersleben.

Aktuell liegt unser Schwerpunkt in Instandsetzung, Restauration und Tuning von Zweirädern aller Art und den Verkauf von preiswerten älteren Motorrädern, die natürlich als erstes in der Werkstatt geprüft werden und alles was verschlissen ist kommt neu incl. TüV. Dazu gehören selbstverständlich auch preiswerte Neu-und Gebrauchtroller.

Der Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör für Fahrzeuge aller Hersteller, rundet unsere Angebotspalette ab.

Ihr Motorradhof Pollack

Nicht nur in der Werkstatt sind Motorräder unsere Leidenschaft!
Wie ein Bäcker ohne Brot,
Wie ein Totengräber ohne Tod,
so wären wir wenn wir nicht selbst aufs Motorrad steigen würden!
Auf verschiedenen Events sind wir regelmäßig präsent, so wie auf dem hier gezeigten KM-Training in Oschersleben.
MOTORRADHOF POLLACK
MOTORRADHOF POLLACK
Share by: